Mittwoch, Januar 12, 2005

Wo ist nur meine Motivation......

Gerade erst aus den Ferien zurück habe ich echt Probleme, mich mit Begeisterung in die (nicht so richtig vorhandene) Arbeit zu stürzen.
Mit Sicherheit würde ich was zu tun finden, wenn ich mich nur aufraffen könnte.....
aber so...
  • sitze ich hier,
  • vereinbare termingerecht Mitarbeitergespräche,
  • schreibe mehr als termingerecht Halbjahresberichte,
  • stutze meine Büropflanzen,
  • schreibe freiwillig Protokolle,
  • komplettiere Ordner......
  • und tue noch einen Haufen anderes nutzloses Zeug.
Naja, was soll man auch machen, wenn man mehr oder weniger auf den Bürotrakt festgenagelt ist, man sich aus Übelkeitsgründen nicht zu weit vom nächsten Waschbecken oder der nächsten Damentoilette entfernen sollte (btw wie ich morgen anderthalb Stunden Französischkurs ohne was zu Essen und ohne Würgepause überstehen soll, ist mir schleierhaft....)...
Nun denn, der nächste Bericht wartet!

Keine Kommentare: