Dienstag, März 22, 2005

Nie mehr allein

Little Q. schafft es doch immer wieder, sich in Erinnerung zu rufen: Energiegeladen wie ich mich gestern gefühlt habe, bin ich munter zum Sporteln gegangen. Trotz nur leichter Belastung beim Radeln habe ich wieder ganz schöne Bauchschmerzen bekommen, so dass ich dann erst mal eine gefühlte halbe Stunde heiss geduscht habe, um den Kleinen wieder zu besänftigen.
Daheim war ich dann so erschlagen, dass ich um neun ins Bett bin und praktisch sofort weggeknackt bin.....
Heute morgen tanzt der Kleine aber wieder fröhlich, d.h. so übel kann er mir das Überanstrengen gestern nicht genommen haben.Das heisst wohl für die Zukunft: nur noch Yoga und Schwimmen... hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass mich die Schwangerschaft so schlapp macht... Nun denn, ich weiss ja, wofür!

Keine Kommentare: