Donnerstag, April 07, 2005

Kein Himbeer-Q.

Da habe ich das leckerste Sommerduschgel entdeckt, das es gibt (Kindershampoo/duschgel Himbeere von Bübchen), es wäre eigentlich auch babytauglich und der Vater lässt mich nicht....
Naja, ganz so ist es auch nicht, aber als ich gestern ultrarelaxed von meinem Sportabend (sagt man überhaupt Sportabend, wenn man zwar fleissig 30 Bahnen im Schwimmbecken runtergerissen hat, danach aber an den Massagedüsen und im Relaxarium versumpft ist?) zurückkam und all over nach Himbeeren geduftet habe, habe ich mich mal vorsichtig zu fragen getraut, ob unser Sohn wohl sehr schnell schwul werden würde, wenn ich ihn damit baden würde.
Trockener Kommentar des Kindsvaters:" Solange er noch in deinem Bauch drin ist, wirds ihm schon nicht schaden..."
Tja, ich werde mich also auf die Suche nach "Baby-Axe" oder so was machen müssen, damit Little Q. richtig männlich wird ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na warte nur, der kleine wird schon früher männlich werden, als du es dir wünschst :-)
werde mich gleich nach dem duschgel umsehen, klingt ja super!

alles liebe
caro

Karin hat gesagt…

Jaja, das denke ich auch. Ein bisschen Angst habe ich schon, ich weiss doch gar nicht, was man mit kleinen Jungs macht! Selber habe ich ja nur Schwestern und als ich angefangen habe, mich für Jungs zu interessieren, waren die schon relativ lang dem Säuglingsalter entwachsen.....
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

tja, da kann ich dir tips geben: bin mit einem 5jahre jüngeren bruder aufgewachsen. deswegen wünsch ich mir jetzt´so ein mädchen, glaube aber, dass es auch ein bub wird...vor allem wünsch ich mir ein mädchen, weil meine ganze familie- bis auf meine grossmutter- dem männlichen geschlecht zuzuordnen ist...

also plane mal ein, dass papi der grösste ist und du bloss die futter- und waschküche darstellst...
ausserdem pissen einen die jungs beim windelnwechseln regelmässig an (am liebsten ins gesicht)- hab das mehrmals bei meinem bruder abbekommen...
1. tipp: beim windelnwechseln gleich mit einer küchenrolle zur stelle sein und diese als abprallwand vors gesicht spannen !!