Montag, August 29, 2005

  • Katie Melua: Call off the search oder wahlweise Codlplay "X&Y"
  • Stilltee von Alnatura mit viel Kastanienhonig gegen den Unterzucker
  • Little Q. schnorchelt leise im Tragetuch (danke für diese geniale Erfindung)
  • Erdbeerjoghurt mit Knuspermüsli gegen noch mehr Unterzucker
All das zusammen lässt dem Babyblues keine Chance. Und wenn man es sich dann noch traut, vor alten Studienfreunden, die just zur Stillzeit zufällig auf dem Weg in den Urlaub vorbeischauen, weiterzustillen, tja, dann hat man doch slchon etwas auf dem Weg in die Normalität geschafft, oder?
Ärgernis des heutigen Tages: die Mütterberatung ist nur über eine Treppe mit 5 Stufen erreichbar....für mich noch zu schwierig mit dem Kinderwagen. Little Q. ist langsam aber sicher unter der Abdeckung verschwunden. Ich zähle auf die Hartan-Federung und hoffe, er hat kein Schleudertrauma davongetragen....

Keine Kommentare: