Mittwoch, September 28, 2005

Ein bisserl Angst

habe ich vor dem 8. Oktober.. nein, nicht wegen des Friseurtermins, ab da läuft auch mein Fitnessstudiovertrag wieder. An sich ist mir klar, dass ich auf jeden Fall wieder loslegen will, ich weiss noch zu gut, wie ich darunter gelitten habe, gegen Ende der Schwangerschaft nicht mehr zu dürfen/können. Ausserdem warten da noch ca. 3 Klio auf meinen Hüften darauf, sich zu verabschieden.
Aber dann stelle ich mir vor, den kleinen Mann in die Kinderbetreuung dort zu geben und mir wird ganz anders..... Ja, ich weiss, die sind ausgebildet für so was, es ist eh nur für eine Stunde und wenn er dann mal in eine Krippe kommt, muss ich ihn auch hergeben. Tja, aber irgendwie sträubt sich da was in mir. Aber wie der Hübsche so schön gesagt hat: du musst halt entscheiden, was du willst. Und da entscheidet mein Kopf, dass ich sporteln will und der kleine Mann diese Stunde dann schon packen wird. Der Bauch tut dabei ein bisschen weh, aber vermutlich gibt sich das. Testhalber werde ich meine zwei Männer vermutlich erstmal am Wochenende allein lassen und meine Kondition testen. Das ist für mich übrigens nur halb so schlimm, der Papa hat ja ein ureigenes Interesse daran, dass es dem Kleinen gut geht.

Keine Kommentare: