Donnerstag, September 14, 2006

Wieder mal kommt alles zusammen

Diesmal

ein Haufen Gutscheine vom Ikea (Glücksbambus, 10 Franken, 6mal Kaffee),
100 neue Bauklötze
eine Tüte voll Schnäppchen vom Kinderflohmi (Soviel Lego Explore, wie mama tragen kann für 15 Franken)
eine Spielzeugaufbewahrung (einfach unter den Sofatisch kicken, wenn das Kind im Bett ist, dann die HABA Kugelbahn davor, damit nix mehr rausfällt), die aus allen nicht vorhandenen Nähten platzt...

Da hilft nur eins: auf zum Ikea. Ich denke
daran, oder daran, evtl noch daran, Mal sehen, ob wir das, das und das auch noch unterkriegen. Ausserdem sind Servietten, Spülbürsten und Alltagsweingläser knapp. Teelichter und Vanillekerzen sollten noch ausreichen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

darf ich mitkommen? obwohl: platz haben wir keinen mehr :-)

Anonym hat gesagt…

Ich komme mit. Mit der ganzen Macht meines Vetos. Wir haben nämlich auch eine grosse Entropievergrösserung bei uns zu verzeichnen...

"Der strenge Hübsche" ;-)