Sonntag, Dezember 17, 2006

Schmatz, knusper

ich sitze hier vor einem geöffneten Päckchen (fast) direkt vom Traumberg (Zwischenlagerung bei Kollegin länger als geplant) und probiere mich durch. Soooooooooo fein! Danke schön.
eine Frage habe ich aber noch, bevor ich reinbeisse: Was ist der rosa Flubber in der Tupperbox?
Edit: Okay, ich war zu schnell mit dem Auspacken, da ist das Wapperl abgefallen. Ich hatte aber schon ganz vorsichtig mal probiert....lecker Knete! Der Hübsche hätte mir übrigens abgekauft, dass es Zuckerwatte ist, nur schon ein bisschen zusammengefallen;-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lol* Ja, die Zuckerwatte ist etwas misslungen! ;-D Aber als Knete eignet sie sich wunderbar!

Ich hoffe, die Pralinen waren nach Eurem Geschmack, klingt aber so!

Die Seifen duften derzeit noch in der Schlafzimmerkommode, werden aber wohl ab Weihnachten Stück für Stück ins Badezimmer umziehen dürfen... *freu*