Montag, Februar 19, 2007

Neue Fertigkeiten

Mit einem Strohhalm trinken (besonders gerne sauteurn frischgepressten O-Saft im Starbucks)
Die Katze füttern (kostet allerdings immense Überwindung, nicht selber in das leckere Geflügel-Leber-Stangerl zu beissen).

Neues Wort: "Nane" (logisch, Banane): die ist auf der Küchenseite im aktuellen Lieblingsbuch zweimal drauf ("Ei" übrigens viermal). Little Q. schaut dieses Buch zur Zeit auch gerne mal alleine an. Die Lust auf Banane wird bei dieser Seite allerdings übermächtig, so dass er da immer in Küche gerast kommt und nur durch zumindestens ein kleines Stück "Nane" wieder zu beruhigen ist.

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Schöner Schlafanzug. So einer lag heute morgen (und nicht nur dann...) neben mir im Bett - Eliano-gefüllt, versteht sich ;-)

[Die armen Tchibo-Einheits-Kinder ...]

Karin hat gesagt…

Ich hab noch überlegt, ob ich das anmerken soll, aber ich dachte mir, die Einheitsmütter merken das schon.... ich find den aber echt süss!