Montag, Februar 12, 2007

Out of Rain

War ja klar, dass sichder ganztägige Pritschelregen in dem Moment in einen Wolkenbruch verwandelt, als ich beschliesse, die Kaffeerunde Kaffeerunde sein zu lassen und direkt nach dem Mittagessen an den Schreibtisch zurückzukehren.
Immerhin machte sich das jahrelange Turniertanztraining bezahlt: ich kann auch auf richtig hohen Hacken richtig schnell rennen. Gut war, dass der Hübsche noch beim Kaffee sass, sonst hätte ich mich am Ende gehemmt gefühlt. Hat er doch gestern erst bei "Paycheck" gesagt: "Irgendwie scheinen alle hübschen Frauen nicht gescheit laufen zu können". (Einerseits ein Kompliment, weil Uma Thurman finde ich auch als Frau ziemlich lecker, andererseits ein bisschen ein Dämpfer, ich dachte immer, er fände meinen Laufstil eher "lustig, aber süss"...).
Das "Out of Bed"-Glibberzeug ist übrigens nicht wasserfest, so dass meine Sturmfirisur im Moment eher nach "Out of shower" aussieht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Karin, danke :) du hast mir heute ein fettes grinsen verpaßt -da geht sogar das aufräumen aus dem mutterschutz!!! ganz gut
LG
Bine, die sonst heut nix zum lachen hat