Montag, Februar 19, 2007

Zickentreff

Gab es sozusagen mit ihr, ihr und ihr, alles (Teilzeit ;-))-Bloggerinnen, was den Hübschen zu der Frage brachte:"Kommt die Lise eigentlich auch? Und die Jette?" Mhmmmm, ihr beiden beeindruckt ihn anscheinend am meisten ;-)
Es freut mich auf jeden Fall, dass ihr den Weg nach Basel gefunden habt. Little Q. war vom "Hinter Fine durch den Starbucks-Sausen" so fertig, dass er noch mit Milchflasche im Mund eingeschlafen ist.
Und über die Aussage von ihr:"Du bis genauso, wie du im Forum rüberkommst", habe ich mich total gefreut, weil es mir bei einem anderen Forumstreffen (anderes Forum, andere Leute, aber dieselbe Stadt wie das angedachte Riesentreffen) genau umgekehrt ging...
Fotos gibt es hier natürlich nur, wenn die Models ihr Einverständnis erklären.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

von mir aus auch gern :)
keine wünsche ob der einfärbugn
LG
Bine