Mittwoch, Juni 27, 2007

Bitte, bitte

lass es irgendwas verdorbenes, was nur ich gegessen habe, oder auch die Extremübermüdung gewesen sein, die mich heute mit Kreislaufprobleme, Magenkrämpfen, Durchfall und Siebenschläferambitionen an Bett und BAd gefesselt hat. Und nicht einen fiesen Virus, der morgen die beiden Männer erwischt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute Besserung - hoffentlich geht's dir bald besser
LG
Bine, die bei der Schilderung ja schon froh ist, nur den ersten Infekts des Mäuschens geangelt zu haben

Pampersfront hat gesagt…

Gute Besserung liebe Karin! Schlaf dich gesund und erhol dich schnell wieder!!!

LG
Lisle

Karin hat gesagt…

@Lise: Daumendrücke geht übrigens auch im Schlaf ;-) Und nach fast nix zu essen (zwei Bananen und eine Scheibe Brot) tut der Bauch auch nicht mehr so weh....

Anonym hat gesagt…

ich drück die daumen udn wünsch gute besserung *liebguck*

Bini.

IneS. hat gesagt…

Gute Besserung auch von der Schäferfront...

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Und waehrend ich bei Uebelkeit und Kreislaufproblemen ja noch leise hoffnungsvoll gelaechelt habe, entschuldige ich mich nun und hoffe, Deine Maenner bleiben gesund.