Donnerstag, Juni 21, 2007

Facts & Figures

EDIT: Jetzt in kleiner, damit man es ganz sieht. Wenn man auf den nächsten Link klickt, sieht man es auch in ganz gross.

Facts & Figures, originally uploaded by Prozac74.

Ich bin mir ja nicht zu schade für nix. Und so konnte der Hübsche mich gestern zu diesem Bild für sein "Active Assignment Weekly" bei Flickr überreden. Ich war seeeeehr müde gestern abend und so habe ich ihm einfach mal geglaubt, dass mein Hintern nicht so richtig fett ausschaut auf dem Bild.


Und um den Hübschen ein bisschen zu dissen: er hatte richtig Komplexe wegen dem Marillenknödelbauch ;-).
Und noch ein bisschen Girls Talk: wie findet ihr meine Hautfarbe? Ist nicht der natürlichen Sonne, sondern den Nivea Bodylotion Sommer dingens für helle Haut zu verdanken. Ich finde das Zeug deutlich besser als das Bebe-Zeug von letztem Jahr.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dicken Hintern? ... Wooooooo?

ich hab ja auch schon ein bisserl bei flickr rumgespielt ... ;) nur bislang hab ich meine dort hochgeladenen bilder noch nicht wiedergefunden - das ergbnis jeweils schon, weil das hab ich gespeichert auf meinem rechner ;) ... ber da meine Englischkenntnisse da doch viiiiel zuwenig sind *schäm* ... wär ich für eine kleine hilfe dankbar

liebe grüße

bini.

phreni hat gesagt…

sowohl dein hintern wie auch des hübschen bauch sehen ausgesprochen sexy aus. was mich aber immer wieder staunen lässt: die haarmenge deines mannes... eine richtige mannt, boah!

Pampersfront hat gesagt…

:-) - also man sieht doch direkt, wie der Hübsche das Marillenknöderlbäuchlein fürs Foto einzieht ;-)

Und die Hautfarbe schaut auch nicht so schlecht aus - dank Chemie :-) - ich habe Dove für helle Haut und das ist auch nicht schlecht!!! A bissi fake schadet ja bekanntlich nie!

Anonym hat gesagt…

Allenfalls über Deinen linken Ellenbogen solltest Du Dir Gedanken machen, der sieht schon ziemlich stark aus ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Baucheinziehen war sehr schwierig, da dann die Marillenknödel (ich habe 9 Stück gefühlt) auf die Wirbelsäule gedrückt haben.
Aber ich musste ja Gott sei Dank nicht auf der Waage stehen.

"Der Hübsche"

Pampersfront hat gesagt…

;-) - wobei der Six-Pack kaschiert das Bäucherl eh a bissi!

Und lieber Hübscher - cooles Foto - wie gewohnt!

Frau S. hat gesagt…

Na, MEIN Hintern würde FETT aussehen, aber deiner hat doch überhaupt kein Fett.
Und beim Hübschen kann wirklich jeden Marillenknödel auf dem Bauch erkennen. Manche nennen das Waschbrettbauch.

Und in Punkto Bodylotion bin ich jetzt überzeugt.