Freitag, Juni 29, 2007

Go Yellow


The Prozacs, originally uploaded by Prozac74.

Familie Brüllen in gelb.

Gefunden vom Hübschen hier. Beängstigend irgendwie, dass Little Q. das Bild sofort als "Mamipapidenti" identifiziert hat, obwohl er in seinem Leben vermutlich noch keine fünf Minuten Simpsons gesehen hat.
Und um ein so schönes Familienbild hinzubekommen, braucht man ein photoshopbegabtes Familienmitglied.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, cooler Fund :)

Und ich liebe Dax(?!)/Dachs/die Katze halt auf Little Q.'s und die Seifen auf des kleinen Brüllens Shirt :)
Hab's auch mal versucht und sehe einfach nur zum Gruseln aus...

Warst schon mal hier:
http://www.sp-studio.de/ ?
Find ich auch echt klasse :)

Karin hat gesagt…

Hej, gut aufgepasst! Und das SP-Studio machen wir auch noch.