Montag, Oktober 22, 2007

Daisy Duck

Suhuper! Neben Magenkrämpfen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindelattacken bescheren mir vier Herpesblasen auf der Oberlippe und eine auf der Unterlippe das Aussehen von Chiara Ohoven, (zumindestens, was die Lippen angeht). Wie sagt der Hübsche so schön: wenigstens symmetrisch.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du arme, da hat es dich wohl ganz schön erwischt... gute besserung!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Herpes bekämpft man effektiv, wenn Du ihn weglasern läßt. Hat meine damalige Zahnärztin gemacht. Nach etwa drei Tagen ist das Problem erledigt und Du erstrahlst wieder in alter Schönheit ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich liege auch grad etwas darnieder. Aber mit dem, was Sie hier aufzähen, haben Sie dann doch gewonnen.

Gute Besserung. Und zwar schnell!!!

Klabauter hat gesagt…

Wer ist Chiara Ohoven? Wurde sie berühmt, weil sie eine Schadensersatzklage gegen ihren Schönheitschirurgen gewann? Jedenfalls sieht es schlimm aus und deshalb auch an dich mein allerherzlichstes Mitgefühl! HeileheileSegen!

Karin hat gesagt…

@Klabauter: Chiara Ohoven ist Berufstochter (http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Ohoven) und hat eingentlich nur dadurch auf sich aufmerksam gemacht, dass sie bei einem öffentlichen Auftritt im verlinkten Look gemeint hat:"Nö, da ist nix gespritzt, das ist ganz natürlich" Wer weiss, vielleicht hatte sie auch nur Herpes.