Montag, Dezember 31, 2007

Bereit

für den Jahreeswechsel:
gleich gibt es Weisswurschtfrühstück (importiert aus der Heimat), wir waren schon morgens um 8 beimEinkaufen für heute abend (Tacos selfmade, dazu Margharitas, je nach Geschlecht Strawberry (der Hübsche) oder Lime (ich)). Sekt steht kalt, die Koffer sind schon lang wieder ausgepackt.
Leider hat das Kind beim Heimaturlaub alles Schlafen verlernt, so dass ich heute, statt meine wunderbaren neuen Fettvorräte (Macadamia, Hanf, Sheabutter, Lanolin, Kakaobutter, Weizenkeim, Mandel, Rizinus) in eine wunderschöne Silvesterseife zu verwandeln, lieber Mittagsschlaf machen werde.
Bericht über Weihnachten und den Heimaturlaub folgen, sobald der Hübsche die Fotos parat hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen einen lustigen Rutsch und alles Gute für 2008.

Moritz Mama, Papa und der kleine Chef himself