Montag, Dezember 31, 2007

Weihnachten kulinarisch

So, dann wollen wir mal mit dem Weihnachtsrückblick.

Hier die Bebilderung unseres Weihnachtsmenüs und ein Fazit:

Lachtartar auf Mango: sieht gut aus, schmeckte so.... naja.

Steak, karamellisierte Butterbohnen und statt der Polenta einfach Brot: extrem lecker, es wurde auch noch gerechter verteilt als auf diesen Bildern. Schöner angerichtet allerdings nicht mehr, wir hatten ja alle Hunger. Und der Hübsche glaubt mir mittlerweile, dass man ein Stück Fleisch auch zu kurz anbraten kann. Zum Beispiel, wenn es innen noch kalt ist.

Und hier: die Eiscremelollies: Extrem lecker, allerdings schwierig zu essen.

2 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

"Weihnachten kulinarisch" kenn ich irgendwo her... ;-)

Sieht alles wirklich leckerst aus! Die Mangosternschnuppe ist wirklich klasse - den Geschmack kann man ja auf dem Bild nur schlecht beurteilen, aber optisch 1a! Und die Lollie erst! Waren die komplett essbar?

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2008!

Karin hat gesagt…

Ja, den Titel habe ich dankend übernommen ;-).
Der Lollie war aus Mikadostäbchen,Eiscremekugeln und Schokoglasur, also alles essbar.
Guten Rutsch auch (schönes Foto)