Donnerstag, Januar 10, 2008

Der kleine Erziehungsratgeber

Die Motivation für den Dreh dieses Stück wertvollsten Bildungsfernsehens war die Operation der Engel bei Frau Ami. Und dass heute den ganzen Tag nach "Maaaaaaaaaaammiiiiiiiiiii" gekreischt wird. So dass mir auch.... aber sehen Sie selbst.

Man entschuldige die amateurhafte Kameraführung, meine Arme waren ein bisschen kurz.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi. sehr sympathisch.

Anonym hat gesagt…

Das durfte ich mir gerade 10 mal mit Tim angucken, weil er Quentin so lustig findet...."Hey, nochmal!"...

Süß, Ihr 2!

LG
Bianka

Anonym hat gesagt…

ich seh schon: wir müssen mal was zu viert drehen:)) sehr schön!!

(aber ich heisse nicht AAAmi sonder amIIII!- das nur am rande:)

Karin hat gesagt…

@Amiiiii: ich weiss, ich weiss, ich habs ja sogar gehört/gesehen, aber so eingeschweizert bin ich schon. Ich sage BÜro, LAbor, HOTel, da ist AAmi ja nur logisch.... sorry.

NebeLmädchen hat gesagt…

Das haben wir auch schon ausprobiert. Aber das Fräulein Ida hält sich dann immer nur die Ohren zu und schaut mich traurig, erschrocken und jammerig an.

Und sie tut es trotzem wieder. Ich glaub demnächst halt ich mir mal die Ohren zu ;-)

Aber sehr nettes Filmchen, TipTop !!

stadtfrau hat gesagt…

super idee und super gemacht! :D

Anonym hat gesagt…

ohh wie schön, das kenn ich mit dem betonen der ersten silbe. mein lieblingsschweizerwort ist daher auch tolerant. das klingt wie tollerant. ganz schön:))

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Also Frau Ami, ezz bin ich doch grad e bitzeli verwirrt, weil ich sage doch tolerant (mit gerolltem rrrr, immerhin), und nicht tollerant - und trotzdem bin ich Schweizerin. Ich habe es auch nie anders ausgesprochen gehört. Aber ezz wo Sie es sagen, tollerant ist irgendwie ganz hübsch. Auf die Gefahr hin, dass meine Umgebung den Kopf über mich schüttelt, gedenke ich das Wort in dieser Aussprache in nächster Zukunft hin und wieder anzubringen =)

Anonym hat gesagt…

Daher kommt also "Das kleine Brüllen". *g* Klein war das aber nicht mehr. ;-)

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich jemand wirklich anhört und wirklich aussieht (also in bewegten Bildern) den man "nur" virtuell "kennt" - aber es war eine angenehme Überraschung, Frau Brüllen!! ;)
Sehr süßer Sohn übrigens und sehr sympathisches Blog, auch wenn ich selten meine Spure hier hinterlasse, lese ich doch regelmäßig!

Anonym hat gesagt…

By the way: Ich nenne Ami in Gedanken übrigens immer "Amy" - also amerikanisch ausgesprochen ;)

Anonym hat gesagt…

Da lacht er? Ich wär weggerannt.

:)

(Toll!!!)

Anonym hat gesagt…

das oberteil haben wir auch!