Dienstag, Januar 15, 2008

Heute seit langem das erste Mal wieder getan

In der Nacht geheult wegen der Schlafgewohnheiten des Kindes.
Hat nix gebracht.

9 Kommentare:

"Der Hübsche" hat gesagt…

Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Schlaf wird überbewertet
Sc hla f wi r d chrrrrr...chrrrrr

dawomagi hat gesagt…

Wenn es Dich beruhigt, Elina hat auch gerade wieder so eine merkwürdige Phase. Gestern nacht war sie stündlich war und wollte um 7.30 Uhr aufstehen. Heute nacht war sie zwar "nur" drei mal wach, dafür war aufstehen um 7 Uhr angesagt. Keine Ahnung warum jetzt wieder. Schlafen war ja noch nie so ihr Thema. Die Nächte die sie durchgeschlafen hat in den letzten drei Jahren kann ich an zwei Händen abzählen. Mein Mantra ist das des "Hüschen". Hilft nicht immer besonders dann nicht, wenn die Augenringe immer dunkler werden.

Vielleicht sollten wir sie zusammen in ein Bett legen, dann könnten sie Nachts spielen oder sich unterhalten und wir könnten schlafen ;-)

LG
Daniela

Anonym hat gesagt…

Mir tust Du leid. Bewundernswert, wie Du anspruchsvolle Arbeit, einen großen Haushalt, raffiniertes Kochen, ein spannendes Hobby und gesunden Sport bei DEM SCHLAFENTZUG geregelt bekommst.
Hut ab!
Superulli

Katrin hat gesagt…

Ohje, das hört sich gemein an. :-(
Und dann trotzdem voller Energie zum Sport? Respekt! (Und gedrückte Daumen für bessere Nächte!)
Katrin

Kathy hat gesagt…

ich kenne solche heulattacken nur zu gut! allerdings werden sie bei mir gott sei dank schon lange nicht mehr von schlaflosen nächten ausgelöst.
ich würde gerne einen gut gemeinten ratschlag hier niederschreiben, aber ich glaube, es gibt nichts, daß ihr nicht schon versucht habt und so als außenstehende wage ich auch nur zu wünschen, daß es bald besser wird.
ganz schnell und ganz für immer!!

NebeLmädchen hat gesagt…

Das ist fies. Ich drück die Daumen, dass es ganz ganz bald besser wird.

Anonym hat gesagt…

Mir geht es wie dawomagi:
Schlafen? Gerne! Und wie überzeuge ich meine Kinder davon??
Ab und an hilft uns ein Wochenende bei den Schwiegereltern, die dann wenigstens eines der Kinder zu sich nehmen ... Aber an der Ursache des Problems ändert sich nichts. Meine Schwiegermutter hat mich aber zu beruhigen versucht: spätestens im Kindergarten ändert sich das ... Ihr Wort in Gottes Gehörgang ... *seufz*

Anonym hat gesagt…

ach Mensch *mal tüchtig knuddel* Ich finde du machst das großartig und irgendwann ist das auch vorbei. Denk daran, so ab drei hast du dann auch durchgeschlafen ;-)
Ich wüßte gar nicht nicht wie ich das alles schaffen sollte.

Anonym hat gesagt…

Ich knuddel dich auch mal und drücke auch meine Bewunderung aus, wie Du Job, Haushalt, Sport und Deine Familie so meisterst!