Montag, Januar 14, 2008

Sofa Surfer


Sofa Surfer, originally uploaded by Prozac74.

Ich liebe dieses Bild. Wie er cheffig mit dem Zeigefinger zielt (Gestriger Grund für einen Trotzanfall: der Mittelfinger ist nicht der Daumen), wie sich die Füsschen krümmen. Überhaupt: wie die gewachsen sind seit hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ein ganz entzückender "großer Onkel" wenn ich das mal so sagen darf!

LG

Spillie-Mama (von den Lords of the Pampers)

Anonym hat gesagt…

der bollo hat die ps2-tastatur entdeckt. heisst: er kann die taste drücken, die macht, dass super mario wasser spritzt. er sitzt ähnlicht wichtig auf dem sofa und drückt und sagt: mayo. wasser. .-))

(ich hab ja manchmal so verlustangst-anfälle, in denen ich stundenlang weinen kann, weil ich mir vorstelle, dass der eb nicht zurückkommt von irgendwoher. einmal hab ich dem eb dann unter tränen erklärt, ich wüsste doch nicht, wie man mario spielt, und könne es dem bollo nicht zeigen. worauf der eb sagte: "da musst du dir keine sorgen machen, der bollo kann dir das schon erklären." :-))))

Karin hat gesagt…

@rage: mir hat Little Q. am Samstag erklärt wie das Passabene beim Coop geht. Und dass das nur derr Papi kann, die Mami "nooooo nig"
Wir haben ja keine Konsolen, deswegen kann Little Q. nur wichtig schauen beim Tippen, da spritzt nix.