Donnerstag, März 13, 2008

Tada!


New Hair Color, originally uploaded by Prozac74.

26 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

also ich konnte mir nicht vorstellen, wie du mit roten haaren aussehen würdest und muss sagen, ich bin positiv überrascht! mir gefällt's!

Anonym hat gesagt…

Also ehrlich gesagt fand ich blond besser. Manchmal braucht man halt mal was Abwechslung.

Bini. hat gesagt…

*wow* klasse, einfach nur klasse

nixfuerungut hat gesagt…

Obwohl das Rot auch nicht schlecht aussieht, fand ich blond noch schöner.

Anonym hat gesagt…

Wow!
Also, ich find's wirklich gut. Und, wie fühlt es sich an?

Frau S. hat gesagt…

Ohhhhhh, rot steht dir aber gut!!!
Wirklich toll.
Und was hat Little Q gesagt?

AnKa hat gesagt…

Rot ist eh die beste Haarfarbe überhaupt!!
Sieht toll aus.

Pampersfront hat gesagt…

Mmmmh....auch nicht schlecht. Aber blond gefällt mir persönlich besser. Aber probiers aus (notfalls kannst du dir ja wieder einen Blondcocktail mixen)

Frau Speck hat gesagt…

Whhhoooow! Da hat der Hübsche aber ein bisschen mit Photoshop herumgespielt, oder hast Du`s wirklich getan?

Wie auch immer, sieht wirklich toll aus, hätte ich auch gerne!

IneS. hat gesagt…

G.EIL!!!

Anonym hat gesagt…

Hat ein bisschen was Alternatives - blond find ich persönlich besser!

Anonym hat gesagt…

Sehr schick. Wirkt energisch und entschlossen.

tante liesbet hat gesagt…

Boah- ich würde es ja wie schon gesagt nicht empfehlen, muß aber zugeben, dass es supergut aussieht!! Vielleicht den Rotton nicht ganz so intensiv...aber...doch- trauen sie sich ruhig!
(Sieht wirklich klasse aus!)

Feuervogel hat gesagt…

Sehr chic. Könnte sein, dass du dir mit der Haarfarbe auch andere Reaktionen im Büro einfährst. Rothaarige Frauen werden eher mit Vorsicht behandelt. Sieht sehr viel bestimmter aus als das Blond, obwohl ich das auch sehr hübsch fand. Und Kompliment an deinen Mann: Das Foto finde ich toll.
Schöne Grüße

Anonym hat gesagt…

sehr cool, gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Als Natur-Blondine bin ich eigentlich eine große Verfechterin des Blonds, aber das sieht einfach nur G.E.N.I.A.L aus. Chapeau!!!

Cecie hat gesagt…

WOOOOW!!

Anonym hat gesagt…

Hm, ich gebe erst mal kein Urteil ab, ob ich nun blonde oder rote Haare schöner finde. Da warte ich lieber, bis ich ein Foto mit Tageslicht sehe und ohne schwarzen Hintergrund.
Aber ich beglückwünsche Dich schon mal zu Deiner Entschlossenheit, ich trau mich seit 30 Jahren nicht, meine Haarfarbe zu ändern.


Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich finde rote Haare ja ganz grässlich.

Ausser an Ihnen und an mir :-)

Trauen Sie sich.

Anonym hat gesagt…

amazing!! du siehst klasse aus - große klasse!!

Anonym hat gesagt…

Das ist aber noch nicht echt, oder?
Mir gefällt es auf jeden Fall. Sieht so richtig edel aus!

Anonym hat gesagt…

Wow!!!

Anonym hat gesagt…

Hui! chic rot! ;-)
Mir persönlich gefällt das blonde besser...

LG
Martina

PS
Über Deinem linken Augen hängen noch ein paar Haare, die noch sehr blond sind ;-))

Anonym hat gesagt…

Ob echt oder nicht, wenn ich an dich denke, dann als Blondine. Ich find dich hübscher in champagnerblond ;-)
Aber was Little Q. dazu sagt, würde mich auch interessieren.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie passt der Lippenstift nicht so richtig dazu *g*
Prinzipiell gefällt es mir, aber ich denke, du könntest auch noch andere Rottöne testen.
Und mich interessiert Little Qs Kommentar auch ;-)

Anonym hat gesagt…

Als bisher "stille" Mitleserin und Blondine und schwanger, gebe ich nun doch folgenden Kommentar dazu ab:

1) Rot ist toll, allerdings nur, wenn es der Friseur gemacht hat - ansonsten sieht es sehr alternativ Öko-Hennagefärbt-Gutmenschen-mässig aus - und das will ja wohl keiner!!! Zumal Du nie weisst, wie stark Dein Blond die Farbe annimmt... also bitte Finger vom Selbstversuch lassen!!!! Es könnte ein Pumuckel dabei herauskommen....

2) Wenn Ihr tatsächlich Euer "Stauprojekt" angehen wollt, ist wohl jetzt der ungünstigste Zeitpunkt die Haare umzutönen, da Farbe auf der Kopfhaut mit dem "Projekt" gar nicht kompatibel ist....bei blond kannst Du Deinen Ansätzen wenigstens mit Foliensträhnen abhelfen...

3) Dunklere Farben machen schnell älter und gerade ungesträhnt wirken sie oft wie ein Farbhelm, wenn keine Reflexe drin sind - was eindeutig für professionelle Beratung spricht!!!

4) Blondes have more fun und fallen auch im Stadtbild mehr auf!!!

So nun überlege Dir gut, was Du machen willst, übrigens ich finde Dich mit Blond echt klasse!!!