Donnerstag, April 24, 2008

Reward day

Hach, die Gehaltsabrechnung ist da, damit die Abrechnung der Überstunden und damit gehen Little Q. und ich heute nachmittag noch shoppen: im Mediamarkt sind grade alle Delonghi Latissimas im Angebot (sportliche bis zu 100 CHF billiger als in der Chichi-Nespresso Boutique, dazu für 80 CHF Kapseln), d.h. es wird die schicke schwarze oder die silberne (Hübscher: das Kind schläft noch, solange hast du noch Mitspracherecht, was die Farbe angeht.)
Und ja, ich weiss, dass der Kaffee dann teuer ist und so. Aber erstens hat man mich mit dem Kluni Schorsch irgendwie doch gekriegt und zweitens hat hier mal jemand sehr schön gesagt, warum man manchmal wider besseres Wissen einkauft.

6 Kommentare:

Schlafhut hat gesagt…

Ha, ich liiiiiebe den Nespresso-Kaffee. Unsere Jura N5 würde ich nie abgeben (es sei denn, es würde da eine schöne neue Nespresso-Maschine kommen... *lach*, die Gute ist ja jetzt auch schon 4 Jahre alt...).
Viel Spass beim shoppen - und beim lecker Kaffee trinken danach!
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Die Latissima haben wir auch gerade bekommen! So ein tolles Gerät. Des Espresso ist leider nicht mehr ganz so gut (etwas wässrig), aber dafür gibt es ja sooo viele andere tolle Sachen. Und schön ist sie auch noch. Also viel Spaß beim Shoppen und jetzt schon herzlichen Glückwunsch!!!!

Feuervogel hat gesagt…

Ich würde ja "Silber" nehmen. Auf "Schwarz" sieht man bestimmt jeden getrockneten Wassertropfen ... ganz viel Spaß mit dem guten Stück und trink einen Milchkaffee für mich mit. ;o))

PS: Ich habe euch übrigens schon geraume Zeit bei mir verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Schlafhut hat gesagt…

Uuuuund? Welche wurde es denn jetzt? :-)
LG
Elke

Karin hat gesagt…

Verlinken geht immer in Ordnung.
Maschinchen ist silber, Kaffee legendär.

NebeLmädchen hat gesagt…

ui. gibts milchkaffee auch für durchreisende? ;-)
Viel spass damit und Milliönchen leckere Kaffees wünsch ich!