Donnerstag, Juni 05, 2008

Nachschub

in Sachen Seifen, Bath Ballistics und Bubble Bars wird heute bei einer Kollegin abgeholt.
Ich sage nur: Mangobutter, grünes Avocadoöl, Babassu, Rosenknospen. Und noch viel mehr.
Leider kann heute abend noch nicht losgematscht werden, weil das Finale im Hirnresetten (liebe Ute: das ist mein Grund zu kucken. Und die schrecklichen Outfits von Heidi. Und herrlicher Zickenterror. Und niemand singt. Und Dieter Bohlen ist auch nicht dabei.) ansteht (und dabei endlich der zweite Socken vom ersten Paar fertig werden muss (es gibt schon Bestellungen aus der Familie für mehr).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Niemand singt?
Das hat so dann ja nicht ganz gestimmt!
Und wie schlecht der Herr Klum gesungen hat! War der nicht schon besser?
Na egal.
Jetzt ists rum - kann ich Do. Abends endlich wieder was vernünftiges machen.
Wenigstens hat die Richtige gewonnen... finde ich.
Grüße vom Bodensee

Karin hat gesagt…

kann ja niemand ahnen, dass herr klum so seine ehelichen pflichten erfüllen muss...
Ich war von Anfang an für die grosse kleine!