Samstag, Juli 05, 2008

Beschäftigt


Family On Prozac, originally uploaded by Prozac74.

Mit schönem Wetter, netten Menschen, gutem Essen, Kindersonnebrillesuchen und so Sachen. Deswegen wenig Text.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Goiles Bild!

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hmm, der Bildtitel gibt mir aber jetzt doch zu denken... Aber sehr schönes Bild ;-).

LG
Bianka (by the way: Wir sind vom 20. bis 26.09. im "süddeutschen Raum" (München und Tegernsee) - Ihr vielleicht auch?)

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht ;-) eine gelungene Kreation des Hübschen ... Stativ und Selbstauslöser? Mit welchem von den vielen Objektiven wird denn so was aufgenommen?

Anonym hat gesagt…

Wie immer ein tolles Foto, sieht aus wie für einen Werbeprospekt!

"Der Hübsche" hat gesagt…

@Wölkchen
Durch Klick aufs Bild und anschliessenden Klick auf "More Properties" unten rechts erfährt man fast alles über die Aufnahmebedingungen. Ich kanns aber auch so sagen: Linse war ein 50 mm f/1.4 von Canon und ein Polarisationsfilter (der sorgt für den satten und etwas unwirklichen Himmel).
@Bianka
den Titel darf man nicht überbewerten. Aber kannst ja mal nachfregen bei Euch. Gem meinte ja schon das sieht aus wie aus einem Werbeprospekt...

Anonym hat gesagt…

Mit welcher Kamera wurde das Bild aufgenommen?

Karin hat gesagt…

@amelie: klick aufs Bild bringt dich zu flickr, da stehen alle details.