Samstag, August 16, 2008

3

0, 1, 2

Hach. Dieses dritte Lebensjahr ist wirklich das erste, das für mich sehr schnell vergangen ist. Es war toll, die Entwicklung, die Little Q. in sprachlicher (seit ein paar Wochen kommt sogar ein gelispeltes "sss") und sozialer Hinsicht gemacht hat, zu verfolgen.
Ich bin unendlich stolz, einen so lieben, kuschligen, friedlichen, schlauen, hübschen, immer öfter durchschlafenden, frechen, verständnisvollen, neugierigen, kräftigen, lustigen, lebenshungrigen, verschmitzten, geschickten Sohn zu haben.
Und undendlich froh, den richtigen liebevollen, lustigen, verständnisvollen, albernen, starken, perfekten (hübschen ;-)) Papa dazu.
Bilder kommen noch.

19 Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Happy Birthday, lieber Quentin! Bleib immer so wie deine Mama dich beschrieben hat und lass es heute beim Feiern ordentlich krachen!
LG aus dem Sauerland

Anonym hat gesagt…

alles gute auch von hier zum geburtstag, lieber little q! jetzt biste ein richtig großer und bald ein großer bruder! DAS wird erst super! ;)

dankeschön für das päckchen, das heute hier eintraf. noch nie roch meine post bzw mein briefkasten soooo gut! ;) danke!

liebe grüsse

mandy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Little Q.

Und herzlichen Glückwunsch an die Eltern :-)

(ich hätte hier ja noch diesen Feuerwehrhelm. Den zieht kein Kind mehr an. Darf ich den verschicken?)

Karin hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben!
Little Q. ruht sich nach dem ersten Playmobilinferno Gottseidank gerade aus, bevor die Gäste kommen.
(@Frau äh Mutti: wollen Sie wirklich Ihre nächste Gartenparty DER Attraktion für die Kleinen berauben? Little Q. schwärmt noch heute von ebendiesem Helm. (und würde ihn lieben...))

Karin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
phreni hat gesagt…

happy, happy birthday little q!

Petra Schlosser hat gesagt…

Hallo,
auch aus der Pfalz alles Gute zum Geburtstag,
Immer lese ich still bei euch mit und amüsiere mich über den kleinen,pardon großen Mann.
Bleibt wie ihr seid!
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und einen richtig schönen Tag lieber Little Q.!
Bald bist Du ja ein Big Q.
Den Eltern ebenfalls einen tollen Tag und alles Gute von mir.

Anonym hat gesagt…

Lieber Litte Q.,
auch wir wollen es nicht versäumen Dir zum Geburtstag zu gratulieren!

Die herzlichsten Glückwünsche, viele sonnige Stunden und ganz liebe Eltern :)

Alles Liebe und Gute
Marion+Niklas+Raffaela

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! und feiert noch schön :-)

Nordtirolerin hat gesagt…

alles gute dem Kleinen auch von hier!

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, wenn auch spät. ich hoffe, lieber q. du liegst noch nicht im bett sondern lässt es gerade ordentlich krachen - in deinem alter geht das ja noch um die uhrzeit:))
bleibe deinen eltern so eine augenweise, mir scheint, du bist ein ganz famoser!!

alles liebe von ami

Anonym hat gesagt…

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Drei. Mensch. So schnell schon so groß und hübsch. Mach weiter so! :-)

Liebe Grüße von ToSiLuHa

Schlafhut hat gesagt…

Lieber Little Q., herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch wenn Du jetzt vermutlich schon lange im Land der Träume bist.
Liebe Grüsse von den Schlafhüten

Anonym hat gesagt…

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
:)

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, Little Q! Drei ist ein ganz famoses Alter. Die Erlebnisse dieses Jahres gehören später zu Deinen frühesten Erinnerungen. Ich wünsch Dir sehr viele sehr schöne Momente!

IO hat gesagt…

Lieber Little Q., alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Larissa & Co.

Kathy hat gesagt…

auch von uns noch nachträglich alles, alles liebe zum dritten geburtstag und ganz liebe grüße aus dem westfalenländle!

die kathymenschen

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lieber little q! :-)