Donnerstag, August 28, 2008

Nicht der Plan

Direkt nach der Itinerol-Tablette diese mitsamt dem Frühstück in die Kanalisation entsorgt. Und das vor einem Vormittag, der v.a. ausser Haus stattfinden wird... örgs.
Ausserdem unausgeschlafen, weil ich gestern nach ER nicht einschlafen konnte. Gründe: ein Telefonat mit dem einzigen Menschen (übrigens immer noch über das gleiche Thema), der mich dazu bringt, das Telefon entnervt in die Sofaecke zu feuern und ausserdem ein Treffen mit unseren Kunden (new job rocks!) übernächste Woche, für den ich noch eine Betreuungsmöglichkeit für Little Q. ausser der Reihe und, schwieriger, ein schickes Outfit für mich, das am Bauch udn B.usen noch zugeht (damit fallen alle schicken Hosenanzüge etc. weg), organisieren muss. Immerhin das Outfitproblem liess sich gestern abend gedanklich noch lösen (wie klingen dunkelbraune niegelnagelneue Cordhose, cremeweisser Rolli und hellbrauner Cordblazer, dunkelbraune Wildlederstiefel?)....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klingt gut! vor allem klingt das sehr passend zu den Haaren!

Anonym hat gesagt…

Klingt ein bisschen sehr warm für September...aber wer weiss, wie das Wetter wird.

Mama Fuzzy hat gesagt…

Klingt elegant, allerdings würde ich mich in dem Rolli - wie Eloise schon anmerkte- wahrscheinlich totschwitzen (vor allem wenn ich schwanger wäre ;-)

Anonym hat gesagt…

klingt sehr "business-like" und passend für den Anlass, allerdings würde auch ich mir das mit dem Rolli noch mal überlegen...

Karin hat gesagt…

Jaja, ich hoffe auf schlechtes Wetter in anderthalb Wochen. Der Rolli ist erstens dünn und gehört zu den wenigen Oberteilen, die farblich passen und so weit runterreichen, dass sie den Krempelbund der Schwangerschaftshose verdecken....