Mittwoch, September 24, 2008

Ich Eislaufmutter...

Little Q. hat beim Nachbarsmädchen begeistert mit dem Bambino-LÜK ("Das kann ich von 3 bis 5") gespielt, so dass ich beim letzten Besuch in der nächsten Kleinstadt auf die Suche ging: Fehlanzeige. Es gab nur Mini-LÜK und als Heftchen "Voschulkinder (4-6) 1 UND 2: Merkfähigkeit und Konzentration".
Was soll ich sagen.... Little Q. liebt es.
Leider ist es mit meiner Merkfähigkeit nicht so gut bestellt, deswegen habe ich die beiden Hefte doppelt. Wenn jemand also vielleicht gegen andere Hefte tauschen möchte....(oder prinzipiell welche abzugeben hätte...), bitte melden!

7 Kommentare:

kawald hat gesagt…

Ich habe auf jeden Fall noch irgendein LÜK zu Hause. Dummerweise ist hier gerade alles in Kisten und Kartons gepackt - in ner Woche wird umgezogen und wenn Sie mir ihre Adresse schicken, dann schicke ich es Ihnen dann gleich zu - wir brauchen es hier eh nicht :-)

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Ich habe hier noch 1 x Kopf-Fit - Merken Denken Konzentrieren - für die ganze Familie - von 9 - 99 Jahre. Sollte damals als Geschenk weg gehen, na ja, sollte. Also falls du etwas damit anfangen kannst?

Anonym hat gesagt…

BambinoLÜK kriegst du bei mytoys. Oder wird es jetzt gar nicht mehr gebraucht, weil Q. schon die Hefte "für Große" hat?

LG, Claudia

dunski hat gesagt…

ich würde gegen eine "Quer durch den Kräutergarten"seife ein Heft "Die Welt um mich herum" 2 in 1 Mini Lük tauschen.
Ich habe noch andere MiniLük -Hefte, die könnte ich leihweise hergeben bis mein Kleiner in ein paar Jahren ans MiniLük will...oder so. Die sind dann aber über Themen, wie rechnen, buchstaben etc.

metamorphoses hat gesagt…

*räusper* Zum Mini-LÜK kann ichnichts beitragen, aber ich habe mich eben wie wild durchs Seifenkisterl gescrollt, auf der Suche nach (obiges Posting) "Quer durch den Kindergarten"-Seife... ich glaube, ich brauche Urlaub (oder so was) oder gleich eine neue Brille.

Karin hat gesagt…

@metamorphoses: es ist der Kräuter-, nicht der Kindergarten ;-)
@dunja: klingt toll. Montag oder Dienstag? Geht das?
@all: ich suche v.a, MiniLÜK für Little Q., d.h. Vorschulalter. Bambino werden wir nicht auch noch anschaffen. Aber danke auf jeden Fall!

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich hab für MiniLük "Das kann ich schon 1" damals doppelt gekauft. Wennst magst, dann macht es sich am Monatg auf den Weg zu dir. Bei mir liegts sowieso nur rum! Lg Karin