Donnerstag, November 13, 2008

Ganz einfache Rechnungen

Geburtstagsparty bei Freunden gestern = toller Abend für die ganze Familie = nur 8.5 Stunden Schlaf für Little Q. = dramatischer Heulanfall beim Kinderturnen incl. verfrühtem Aufbruch direkt nach dem Aufwärmen.
Ebendiese Geburtstagsparty = lange und laute Gespräche = keine Stimme heute morgen und ganz übles Halsweh und Verschleimung = willkommen Mageninhalt (ob das je wieder aufhört?)
Eine Handvoll Chips mit Salsa auf der vermaledeiten Feier = fiesestes Sodbrennen die ganze Nacht = zusammen mit dem HalswehHustenKopfweh kaum ein Auge zu
Aber wir sind nicht am Jammern, nein. Ich habe mir in der Apotheke schon Alucol besorgt, wir gehen jetzt beide ins Bett und heute nachmittag fangen wir noch mal von vorne an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir sagen lassen, dass die K****rei wieder aufhört, wenn das Kindelein da ist ... so war das jedenfalls bei mir mit dem Sodbrennen, das ab der achten Woche fleißig in 23 von 24 Tagesstunden Hallo sagte ...