Sonntag, November 09, 2008

Sonntagsschnöpsel

  • Wieder daheim
  • Matschbirne, Halsweh, Kopfweh, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen, dazu Nierenweh, mein mittlerweile fast schon liebgewonnener Begleiter.
  • Trotzdem gute Laune, weil: nicht mehr schlecht. Deswegen einen Baumkuchen zum Nachmittagstee, endlichst Szegediner Gulasch zum Abendessen (Ach ja, vergessen: Sodbrennen geht jetzt auch los)
  • Laterne gebastelt für Umzug vermutlich am Dienstag (Hach, Wachsmalkreide auf Backpapier bügeln, das mochte ich schon immer.)
  • Überhaupt: Bastelwahn. Dementsprechend wird eine Grossbestellung bei Jako-o aufgegeben. Little Q. liebt nämlich Perlenauffädeln, Sachen mit Zeug bekleben, Fransen schneiden etc. (Und was Selbergemachtes ist doch eh am schönsten, oder Omas ;-)?)
  • Habe ich die einzige Brigitte-Ausgabe, die ich das ganze Jahr über kaufe (= die mit dem Plätzchenheft) schon verpasst?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für die Plätzchen-Brigitte habe ich gestern oder vorgestern Werbung gesehen, scheint dann wohl die aktuelle Ausgabe zu sein?
Gute Besserung übrigens!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Plätzchen-Brigitte kam letzten Di. raus - also schnell kaufen! ;-)
Ich musste bis zum Bahnhof laufen, um sie zu bekommen, die Kioske (ist das die Mehrzahl?!) in der Stadt hatten sie nicht mehr.
Viel Spass beim Stöbern wünscht ebenfalls nur-einmal-im-Jahr-Käuferin
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo ebenfalls,
ich konnte gestern nicht an mich halten und habe mir das Heft gekauft. Wenn du möchtest schicke ich es dir gerne zu, für mich ist da nix neues bei.
Ich kaufe übrigens zwei Hefte im Jahr, das mit den Plätzchen und das mit dem Bücherextraheft zur Buchmesse.
Wenn du möchtest melde dich gern.
Allerbeste (Arbeitsablenk-) Grüße
Gundi

Karin hat gesagt…

@all: danke, ich habs! (und irgendwie enttäuschend, oder? "Schnelle Plätzchen" kann ich genug. Ich fand die sonst immer so speziell....)

Karin hat gesagt…

@all: danke, ich habs! (und irgendwie enttäuschend, oder? "Schnelle Plätzchen" kann ich genug. Ich fand die sonst immer so speziell....)