Mittwoch, Januar 28, 2009

Kreativ ist er

"Komm, Little Q., jetzt zieh endlich deinen Pyjama ab, wir müssen los zur Post und zum Einkaufen."
"Mami, wenn du englisch mit mir redest, dann versteh ich dich nicht. Du musst schon deutsch reden!"
(ansonsten: fröhliches Kotzen auch in der 33. Woche. Ne, wat schön!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu
war das heute ein einmaliges Ereignis (nach ein paar Tagen Pause) oder bist du eher wieder täglich dabei ?
das einzige was bei mir hilft,ist definitiv nichts frühstücken und schon gar kein Kaffee vor 11 Uhr und AUSSCHLAFEN(ich weiß, das gibt es am wenigstens)und kein Stress am morgen ;).
sonst bin ich auch in woche 34 noch dabei :-(
Lg Bine

Karin hat gesagt…

Gottseidank einmalg (so einmal die Woche). ich b in doch so erkältet, da kam das glaub ich vom Husten..
Du Arme!