Mittwoch, März 25, 2009

Let Me Guide You Into This World


Let Me Guide You Into This World, originally uploaded by Prozac74.

Wie versprochen, hier mal erste Eckdaten. Wir waren heute morgen einfach zu fertig noch irgendwas zu schreiben, aber zu diesem Zeitpunkt war es schon ausgestanden. Es geht uns allen gut und ich werde auch gleich nachher noch etwas mehr ins Detail gehen (plus mehr Bilder). Bis dahin holt Euch die "Eckdaten" auf der Flickr-Seite (tut dann auch meinem Traffic gut ;-))
Meine Fresse: 76 comments für 6 Wörter. Das nenn ich effizient...

68 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

WELCOME
und alles Liebe und Gute für die kleine 4erTruppe :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Huah - Erster Kommentar und dann gleich Glückwünsche!

Davon auch die allerbesten für euch alle viere! Wunderbar, dass offensichtlich alles gut gelaufen ist - ich freue mich (unbekannterweise) riesig.

liebe Grüße,

Ellen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den neuen kleinen Erdenbürger und das Allerbeste für Sie alle.

Anonym hat gesagt…

und nochmal "herzlichen Glückwunsch"! Herzlich Willkommen Little L.

LG
Martina

PS
38 cm KU?! *tutschonbeimdranDenkenweh*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt würde ich aber auch gerne die Eckdaten wissen :-) Aber was ist denn die Flickr-Seite?

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!

Anonym hat gesagt…

@ Sonnenschein:
Klick doch mal das Foto an ;)

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 4,
alles Gute zur Geburt von Little L. - schön, dass ihr es auch geschafft habt.
Und das Naturwissenschaftlerkind hat sich wenigstens bei der Geburtszeit an den Bruder gehalten ;)
LG Bine

FrauPerle hat gesagt…

ui, hallo kleiner Mann, herzlich Willkommen in der Welt :o)

und euch vieren eine tolle eingewöhnungszeit!

38cm wow....

JuniMond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch Vieren!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Sie können doch nicht einfach hingehen und klammheimlich ein Kind kriegen ohne hier vorher mal bescheid zu sagen! ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich sofooooort den Ticker raus rechts im Blog! ;)

Anonym hat gesagt…

allerherzlichsten glückwunsch!!
(ich frage mich gerade, wie aufregend das wohl für euch sein muss, wenn ich hier schon so mithibbele...)
ganz toll! gratulation!!! :-)

frau kollegin hat gesagt…

gratuliere euch ganz herzlich! wie schön, dass little l. endlich da ist! alles liebe an euch vier.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Allerallerherzlichsten Glückwunsch und einen guten Start ins Leben wünscht
Zeitlos

IO hat gesagt…

Nochmals herzlichen Glückwunsch. Und einen Dickschädel habt Ihr bekommen. Wie nett ;-)
Ich wüsche Euch alles Gute!

(Und 60 Leute auf einmal hier auf der Seite - wow)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die besten Glückwünsche zum kleinen Mann!

Lieben Gruss
Corinna

Anonym hat gesagt…

Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie. Ohne Euch persönlich zu kennen: ich bin sicher, dass Ihr Little L großartige Eltern und Little-Big Q ein prima Bruder sein werdet.
Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

Und puh...38 cm... so kommt das Widderchen ganz sicher oft mit dem Kopf durch die Wand. :0)

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kennenlernzeit!

metamorphoses hat gesagt…

Noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit! Dass Du geschafft hast, überhaupt eine Meldung zu schreiben, finde ich erstaunlich genug; da hat man ja doch eher anderes im Sinn. :) Liebe Grüße an die Familie!

julia hat gesagt…

Hey, das ging ja dann doch ratz fatz. Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit zu viert.
Matti hatte auch 4040g, sind das die schweizer waagen ?

Lia hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum Kleinen L.!

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und alles Gute für die nun 4-köpfige Familie!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch und eine tolle Zeit im neuen Familienabenteuer.

Schön zu hören, dass es allen gut geht.

Anonym hat gesagt…

Aaah! Oooh!

Willkommen an der Sonne, kleiner Mann :) Herzlichen Glückwunsch Euch vieren und eine wundervolle Kennenlernzeit!

lacaosa hat gesagt…

Oh wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch und willkommen im Leben :-)

Anonym hat gesagt…

Willkommen, Little L.!!
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz und eine schöne erste Zeit zu Viert!

Dani

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit zu viert.

Zwei Söhne zu haben ist grossartig. Ich kann es beschwören. ;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo kleiner Mann. Willkommen auf der Welt und in der Schweiz. Wir wünschen Dir einen ganz tollen Start und allen eine spannende Aneinander-Gewöhn-Zeit.

Anonym hat gesagt…

Menschenjunges, dies ist Dein Planet, hier ist Dein Bestimmungsort kleines Paket.....

Hertlich willkommen auf der Erde Little L.

Nochmals allerherzlichsten Glückwunsch an Euch alle 4!

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich ja erleichtert! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Leben zu viert!

Anonym hat gesagt…

Noch einmal: Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures zweiten Sohnes!
Nehmt euch Zeit zum kennen lernen.

Hach, hach, hach!

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Hach. *tränchenwegwisch*

Allerherzlichste Glückwünsche an Euch vier! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

Chrizzo hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu dem neuen jetzt auch anfassbaren und riechbaren neuen kleinen Familienmitglied! Ich wünsche Frau Brüllen eine gute und schnelle Erholungszeit, auf dass jetzt die Nieren auch endlich wieder Ruhe geben!!! Liebe Grüße

Melody hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass alles gut gegangen ist!

Anonym hat gesagt…

Ein zum Weinen schönes Foto!

Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste für Sie vier!

Nicole und Familie

Lisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Willkommen kleiner Erdenbürger! :-)

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, Little L!

Anonym hat gesagt…

grooooßartigst!!! herzlichen glückwunsch und willkommen little l. du hast der welt gerade noch gefehlt:)

Petra Schlosser hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Leben.
Petra

Anonym hat gesagt…

Oh man war das spannend .. schön, dass es euch allen gut geht! Eine wundervolle Zeit der ganzen Familie und ein herzliches "Grüß Gott auf dieser Welt", Little L.!

My hat gesagt…

*schmelz*
Herzlich Willkommen, auf dieser schönen, verrückten Welt.

Lg
my

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen L.
Viel Ruhe, Freude und Gelassenheit für die nächste Zeit.

In Berlin sind die größten KH-Strampler auch nur in rosa zu haben. Aber wozu gibt es denn Sepia?

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch vieren! Wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit. Und: Tolles Foto :D

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Cecie hat gesagt…

hach... ich wünsch euch alles, alles liebe dieser welt und dem kleinen mann ein wunderbares leben mit ner riesentonne liebe immer dabei!

(und wenn ich soweit bin, möchte ich hintendran bitte auch so entspannt aussehen wie frau brüllen, grossartig!)

tausend liebe grüsse, Cecie

Anonym hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum allerkleinsten Brüllen!

Anonym hat gesagt…

Von mir auch allerherzlichste Glückwünsche zum allerkleinsten Brüllen!
Willkommen Little L.

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen kleines Menschenkindchen auf dieser Welt.
lg sajula

Pampersfront hat gesagt…

Das letzte Foto ist eines der schönsten Fotos, das ich je gesehen habe!!!

Alles Gute, eine spannende Eingewöhnungszeit, viel Milka im Haus und alles, alles Liebe!!!
Lise :-)

IneS. hat gesagt…

♥ lich Willkommen, Little L.! Und ♥ lichen Glückwunsch, Big Q. und Ihr zwei beiden!

Eine wundervolle Kennenlernzeit wünschen wir Euch!

Anonym hat gesagt…

Liebe Familie Brüllen,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen-großen Little L. & eine schöne Eingewöhnungszeit. Ihr seid eine tolle Familie :-)

LG, Kathrin ( seit Jahren stille Leserin Deines Blogs und mit der Hoffnung in vier Wochen die Geburt ebenso toll zu meistern...)

Anonym hat gesagt…

Welcome, kleiner Mann.
Ein wirklich wunderschönen Zwerg habt Ihr da bekommen und Little Q. schaut auch recht zufrieden.

Nun Euch allen eine schöne Zeit und bis dahin.

Liebe Grüsse Dani *die nun auch endlich will*

Anonym hat gesagt…

Hach...schööööön!!! die besten Wünsche von uns!!!!
wow und sooo lange Finger!!! und das Notausgangsbild ist unser favourite!!!!!!

Anonym hat gesagt…

herzlich wilkommen kleiner mann!!!
die foto-story ist echt umwerfend gelungen. danke!

alles liebe euch vieren auch von mir - aus zürich! (und auch bei mir war das buschtelefon natürlich aktiv.hehe)

Anonym hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Little L. und alles Gute für die erste Zeit zu Viert!

Anonym hat gesagt…

Herzlich willkommen Little L. und herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern! Vielen Dank, dass Ihr uns mit diesen schönen Bildern teilhaben lasst!

Anonym hat gesagt…

Zu so einem tollen Ereignis hinterlasse ich doch auch endlich mal einen Kommentar!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Sooo süß....

Gruß, Jassy (sonst nur "still")

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe & Gute auch von mir,
Jana

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zweigeteilt hat gesagt…

Vermutlich bin ich die Letzte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Toll gemacht! Eine tolle Zeit wünschen die Stiegers!!!

simetra hat gesagt…

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche, auch wenn sie viel zu spät kommen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen,
auch aus Unterfranken die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des zweiten Bengelchens.
Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Zeit und davon ganz viel, mit ihrer Familie.
herzlichst, die Frau Rebenwanderin