Freitag, Mai 29, 2009

Das Kind, das aus der Kälte kam

Zero Tolerance bekommt bei uns eine ganz neue Bedeutung: dem Kind ist nichts zu kalt. Der Sturz in den (damals noch) kalten Tümpel: ein Riesenspass. Das Abduschen mit dem Gartenschlauch gestern, das als Kosequenz des total unnützen ImSandkastenWälzens bei ca 15°C gedacht war: Es gibt nix schöneres.


Heute dann: sonnig, windig, ich schätze mal so knapp 20°C: ein frisch eingelassenes Planschbecken und das Kind ist glücklich (es trägt übrigens den diesjährigen UV-Schutzanzug )



Auf eigenen Wunsch wollte er dann noch eine Variante vorführen... doch hört selbst ...


6 Kommentare:

hiddenlidar hat gesagt…

Es fröstelte mich etwas, allein beim Zuschauen. Wahninns-Rutschtechnik außerdem!

Canzonett hat gesagt…

Ein Kunstrutscher und Piratenkind!

steffi hat gesagt…

klasse! und wo ist die oma mit dem thermometer aus der nachbarschaft ;-)))

Frau Liebesluchs* hat gesagt…

Aber hallo, das Kerlchen ist ja der Oberhammer!
So 'ne Rutschtechnik hab ich überhaupt noch nie gesehen!
*ganz schwer beeindruckt bin*
Herzliche Grüße aus Oberfranken von einer regelmässigen Leserin :-)

Karin hat gesagt…

Die Oma war nicht da. die Mutter allerdings schärfte dem Sohn, der uns besuchen wollte, aber ein: "DU GEHST ABER NICHT INS WASSER!" (hat er halt auch keine warme schoggi zum aufwärmen bekommen ;-))

Karin hat gesagt…

Wegen Rutschtechnik: wir sind streng am klassifizieren, was auf normalen Rutschen und Wasserrutschen erlaubt ist. (ich habe ja schon ein bisschen Angst, dass er demnächst auf dem SPielplatz so runterbrettert....)