Donnerstag, Juli 09, 2009

Just in case

Zwischenzeugnis bestellt
Zeitung mit Stellenanzeigen besorgt
Freundesnetzwerk aktiviert

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

autsch. ich hoffe, dass es nicht soweit kommt!!

(amüsiert hat mich, dass ich exakt diese drei gedanken im kopf hatte, als ich den unteren beitrag las und mich fragte, was ich da machen würde.....)

Wörmchen hat gesagt…

Und wenn es nicht soweit kommt, läuft das unter "Prüfen des Marktwertes". Soll man ja auch ab und zu machen :)

Liebe Grüße und gedrückte Daumen (nur für den Fall)
Sandra

Bärbel hat gesagt…

Ach Shit. Hoffentlich nur falscher Alarm.

(Bin eben durch Zufall bei getty images über euer Vampirbild gestolpert und musste herzlich lachen, weil man den Bloggern wirklich nie entkommen kann...)

rage hat gesagt…

recht so. viel glück!

Bianka hat gesagt…

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, meine Mail-Adresse hast Du...

LG
Bianka