Dienstag, Juli 07, 2009

Strike!

59.4kg...


Zielgewicht unterschritten nach:

3 Monaten 1Woche und 5 Tagen.

15 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du das Pflaster noch entfernst, sind´s bestimmt nur noch 59,2 kg;-).

Anonym hat gesagt…

..Neid..!! Das ist auch mein Traumgewicht, allerdings bin ich 8 cm kleiner und auch noch 7 kg davon entfernt..!!!!

Sandra hat gesagt…

Wow! Ich habe dafür "etwas" länger gebraucht... Aber nach 7 Monaten war's dann auch soweit - die 5 stand davor!

Aber nach 3 Monaten... Hut ab!

rage hat gesagt…

zum glück haben sie den ticker von little l., sonst hätten sie es nicht so genau sagen können .-) schade, gibt der nicht auch stunden an :-)))

Sigrid hat gesagt…

Ich wünsch dir, dass du das Gewicht auch nach dem Abstillen halten kannst.
Bei mir ging es seit dem leider wieder stetig Berg auf.
Mit zwei Kindern schaffe ich nicht mehr so viel Sport wie vorher; um nicht zu sagen fast keinen.
Dazu kommen noch die 8 Stunden Schreibtisch täglich.
Ja, ich weiß;... man müsste, man könnte.
Aber ich kämpfe schon kräftig gegen den Schweinehund.
Leider kann ich aber nicht den ganzen Tag von Obst leben, wie Du das bei diesen Mengen anscheinend machst.
Ein wenig neidisch bin ich schon.

Sigrid aus Chemnitz

Karin hat gesagt…

@sigrid: ja, der rapide Gewichtsverlust, das ist logisch alles vom Stillen. Und sooooo gesund lebe ich nicht, was Essen angeht im Moment. Mal sehen. Aber es tut gut, mal wieder die 5 nicht nur auf der Uhr beim Aufstehen zu sehen...

steffi hat gesagt…

ich sag jetzt mal gar nicht welche zahl bei mir vorne steht, aber ne 6 würde mir schon reichen...

glückwunsch! ich hab beim stillen eher zugenommen und das, obwohl ich nie soviel gegessen habe, wie ich eigentlich hätte wollen können sollen.

metamorphoses hat gesagt…

Glückwunsch!! Hast Du toll gemacht. :)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch und Neid ;-)

Bärbel hat gesagt…

Glückwunsch. Nach 2,5 Jahren immer noch etwa 10 Kilo im Plus. Und die fünf vorne dran habe ich zuletzt mit 14 gesehen.

Britta hat gesagt…

Wow - Glückwunsch! Bei welcher Körpergröße?

Elli hat gesagt…

Glückwunsch:
Ich habe übrigens auch ne Glaswaage und auch so ein Bild gemacht - das zeig ich aber niiiiiemals - da spiegelt sich alles drin.Ich stand nur im Schlüpfer drauf ;))

LG,Elli

Karin hat gesagt…

@elli: öhm. Danke. (Man sollte sich die eigenen Bilder mal ein bisschen grösser als auf dem Digicam-Display anschauen.)
Mann, ist das peinlich...

Elli hat gesagt…

Und weg ist das Bildchen...ich hatte grad 8 Kilo (unfreiwillig)abgenommen,mich total dürr gefühlt und dann dieses Bild gemacht auf/von der Waage - man entdeckt da wirklich seltsame Dinge,nicht wahr?

Trotzdem Glückwunsch.
LG,Elli

Anonym hat gesagt…

neid neid neid!
siehst du mich grün werden!?!?