Montag, Juli 13, 2009

Wachstumsschub

Little L. muss zunehmen ohne Ende. Ich habe nämlich binnen einer Woche nochmal zwei Kilo abgenommen und die Nachtruhe ist auch nicht mehr das, was sie schon mal war: mindestens alle zwei Stunden muss nachgetankt werden.
Dazu kommt, dass ich meinen Virus unterschätzt habe und letzte Woche wieder mit Sporteln begonnen habe. Erfolg: ich liege mit Halsweh, ganz viel Schleim, Schnupfen und sehr wackligen Knien dank des leichten Fiebers im Bett, anstatt, wie geplant, in der Stadt nach einem schicken Hosenanzug zu schauen, der mir mit meiner aktuellen Figur passt.
Naja, bewerben kann man sich ja auch vom Bett aus.

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Gute und vor allem schnelle Besserung!

Anonym hat gesagt…

..hallo,

lese schon lange "heimlich" bei ihnen mit- und erfreue mich ihrer netten einträge....ABER jetzt ist es zeit- mich einzumischen..;-))
können sie mir dieses kind bitte mal leihen...so einen bis 2 monate nur...
so schnell wie man damit abnimmt....einfach klasse....und ich hätte es nötig- also mein stillen ist ca. 18 jahre her- aber ich habe es geschafft- auch dabei noch zuzunehmen- das leben ist ja sooooo gemein!
gute besserung
und alles liebe
sabine

jo hat gesagt…

Gute Besserung! (Aber neidisch bin ich trotzdem ;-))