Mittwoch, Januar 06, 2010

Fix fix

12:30h: das erste Mal nicht in der Badewanne allein aufgestanden (aus dem Knien mit perfektem Yogamässigem Abrollen über die Zehen)
17:30h: die erste Treppenstufe nach oben ist geschafft
(Zwischendurch: verschätzt beim Aufstehen am TripTrap, dabei mit den drei Unterzähnen in die Oberlippe gebissen. Sieht aus wie eine einseitige Chiara Ohoven)

1 Kommentar:

Kaija hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen,
ich lese deinen blog regelmäßig - vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass Little L. fast auf den Tag gleich alt wie meine Zwillingsmädels hier ;)
Oweh... das mit dem TripTrap- Unfall befürchte ich hier auch jeden Tall, denn eine Madame ist schon ganz waghalsig und übt jeden Tag für Cliffhanger...

Und nachdem ich gelesen habe, wie toll Little L. das stille Örtchen findet... schwups, muss ich wohl auch täglich schrubben ;)

Liebe Grüße aus Wien,
Kaija mit ihren Düsen