Freitag, Januar 15, 2010

Wunderheiler

So. Heute werden sie mich beim E.lectrolux-Service für total bescheuert halten. Letzte Woche die Wunderheilung der Spülmaschine, heute werde ich den gestern panisch abgemachten Servicetermin für den Trockner ("Da leuchtet gar nix. ÜBERHAUPT NIX!") absagen, nachdem der Hübsche mit seinen (diesen Ausdruck hat er explizit gewünscht) magischen Händen die Tür so geschickt zugedrückt hat, dass alle Kontakte sich finden und tadaaaaa, alles funktioniert. (Frau äh Mutti: denken Sie gerne wieder nackter Oberkörper, Öl, Ketten und so. Und dazu die Fussel, die sich in einem Trockner sammeln ;-))
Und ich gestehe, am genervtesten vom vermeinlichten Trocknertod war ich nicht wegen der ACHT Maschinen zu waschende Wäsche direkt davor, sondern wegen des Nicky-Pullis, der frisch probebestickt auf das Abwaschen des Avalon-Vlieses wartet und darauf, fotografiert zu werden. Und jetzt mal ehrlich: ohne Trockner danach sehen bei mir zumindes Nickysachen total struppig aus... Vor meinem inneren Auge sah ich mich also schon den ganzen Pulli mit der Babybürste aufflauschen....
Stattdessen: einmal noch den Ruf bei der Servicehotline ruinieren, fertig.

Keine Kommentare: