Sonntag, Mai 25, 2014

Irgendwas ist immer

Vor dem wochenende war bis auf den launenhaften ablauf des wassers in der kueche alles okay. Jetzt ist das wasser zwischendrin gar nicht mwhr abgelaufen, dafuer geht die spuelmaschine nicht mehr und, heute neu, das w-lan spinnt.
Das praktische fuer mich ist: um all das muss sich der huebsche kuemmern, ich bin naemlich erat mal zwei tage offsite aka weg aka im schwarzwald. Was mich natuerlich auch in schwierigkeiten stuerzt, weil: es hat im hitel kleiderordnung, ausserdem haben wir ein social event, was wanderkleidung erfordert und es wird wetter geben. Also habe ich fuer alle eventualitäten kleider, struempfe und schuhe eingepackt, von flipflops, ueber peeptoes ueber pumps, stiefel bis zu eben wanderschuhen. Eine art schrankkoffer fuer zwei tage. Ich habs also auch nicht ganz leicht.

Keine Kommentare: